Anleitung zur Teilnahme an der Kommunikation

So einfach nehmen Sie an der Kommunikation teil:

  • Sie lassen sich zunächst ein Versorgungs-Cockpit freischalten. Klicken Sie dazu  auf "Registrieren". Wählen Sie Ihre Zugangsdaten und schicken die Anmeldung ab.
  • Wir schalten das Versorgungs-Cockpit frei und Sie erhalten uns per E-Mail einen Link auf den Sie klicken. Sie geben jetzt Ihre endgültigen Zugangsdaten ein und senden erneut ab. Schon ist der erste Schritt erledigt.
  • Sie geben jetzt Ihre persönlichen Daten ein. Wenn Sie ein Familien–Cockpit einrichten wollen, dann müssen Sie alle Familienmitglieder in das Cockpit eintragen, auch sich selbst
  • Wählen Sie die erste eingegebene Adresse aus und klicken rechts auf "Netzwerkpartner zuordnen"
  • Wählen Sie anschließend  den Beruf aus (z. B. Hausarzt, Facharzt, Apotheke, Seniorenheim) und danach den konkreten Partner (Fachrichtung, Ort, Name). Klicken Sie abschließend auf "Suche anwenden".
  • Sie erhalten jetzt eine Auswahl, aus der Sie den konkreten Partner aussuchen und über das erste Symbol in der Zeile auswählen. Dann bestätigen Sie durch "Partner zufügen".
  • Abschließend folgt noch die Sicherheitsabfrage "Bestätigen"
  • Die vorgenannten Schritte wiederholen Sie für jeden Patienten bzw. Familienangehörigen in dem Versorgungs–Cockpit. So entsteht für jeden sein ganz spezieller Bereich seiner Netzwerkpartner.

Anmerkung: Die Kommunikation ist für alle privaten Personen, Familien und Selbsthilfegruppen kostenfrei.Für weitere Informationen lesen Sie bitte den Flyer: klicken Sie hier